Online-Entscheidungshilfe

Mit dieser Produktauswahlhilfe möchten wir Ihnen helfen, aus unserer Produktpalette den Client zu finden, der Ihren Anforderungen entspricht. Beantworten Sie bitte die Fragen zu Soft- und Hardwareaustattung und Sie erhalten einen Vorschlag, welche Geräte diesen entsprechen.  

Thinner® Technology Clients verfügen standardmäßig über:

  • passende Anschlüsse für Maus, Tastatur & Monitor
  • 10/100/1000 BaseT Ethernet Anschluss
  • Mindestens 4 x USB
  • Audio (Mic in, Line out)
  • ICA Client, RDP Client, Terminal Emulation
  • ThinPrint Client
  • TCP/IP, PXE Boot
  • Remote Managementtool- Lizenz für zentrale Administration (Wake on LAN, Cloning, etc.)

 

Fragen zu Verbindungen / Protokollen:

Wollen Sie Verbindung zu einem Linux- Server über das NX Client- Protokoll herstellen?
Ja Nein

Sie möchten über GoGlobal mit Ihrem Server kommunizieren?
Ja Nein

Benötigen Sie SAP GUI um einfach auf SAP zugreifen zu können?
Ja Nein

Möchten Sie mit dem Mediaplayer Multimedia- Dateien (wie MP3 oder Videos) abspielen?
Ja Nein

Benötigen Sie Java?
Ja Nein

 

Fragen zur Hardware - Ausstattungsmerkmalen:

Sie wollen einen SmartCard- Reader nutzen? (z.B. um PKI- Lösungen zu realisieren)
Ja Nein

Sie wollen WLAN nutzen, um kabellos Verbindungen mit dem Server herzustellen?
Ja Nein

Möchten Sie einen digitalen Monitor über Digital Video Interface (DVI) ansteuern?
Ja Nein

Benötigen Sie eine serielle Schnittstelle? (z.B. um ein Kartenlesegerät anzuschließen)
Ja Nein

Benötigen Sie einen PCI-Slot, um LWL- oder Token-Ring-Karten zu nutzen?
Ja Nein